Verlängerung Badesaison

Herbst 2021

Herbstsaison

Viele ThalwilerInnen wünschen sich den Zugang in die Badis und an die Badeplätze ausserhalb der offiziellen Badesaison.
In diversen Gemeinden rund um unseren schönen Zürichsee ist dies ganzjährig üblich.

LudiQuartier lebt! konnte den Stein ein wenig ins Rollen bringen und eine testweise Öffnung im Herbst 2021 nach der offiziellen Schliessung des Badeplatz wurde ermöglicht. 
Mitglieder unseres Vereins übernahmen täglich und freiwillig den morgendlichen und abendlichen Schliessdienst. 
Der Badeplatz Ludretikon wurde gerne und dankbar für spätsommerliche Ausflüge und Aktivitäten von Gross und Klein zum Spielen, Erholen, Schwimmen uvm. genutzt.

Wir danken der Gemeinde Thalwil für das Anvertrauen des Schlüssels und hoffen ab 2022 vermehrt ausserhalb der Saison innerhalb des Badeplatzes den Zugang zum See geniessen zu können. 

IMG 5962